Dead Island: Urlaub mal anders

Veröffentlicht: 25. Februar 2011 in Games etc., News
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , ,

Was gibt es schöneres als Urlaub auf einer Insel voller Zombies zu machen?

Richtig… Nichts!

Die Geschichte spielt auf der Insel Banoi.
Der Spieler wir umgeben sein von einer paradiesischen Umwelt, wundervolle Strände und einem Traumhaften Hotel.
Doch plötzlich bricht eine mysteriöse Seuche aus und die Insel wird von Zombies überflutet.
Es gibt nur eine Option.
Überleben!

Der Publisher Deep Silver hat vor kurzem einen Trailer veröffentlicht, der Appetit auf mehr macht. Hoffentlich müssen wir uns nicht mehr all zu lange gedulden bis zum Release. Schliesslich ist das Spiel schon im Mai 2006 angekündigt worden.
Schaut euch den Trailer an und schreibt mir eure Meinung 😉

Quelle:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s